09. April 2017 Trainingssonntag

Auch an diesem wunderschönen sonnigen Wochenende trafen sich etliche hundesportbegeisterten Mitglieder zum gemeinsamen Training.

So wie es bei den Fährtenleuten üblich ist, wurde zuerst für einige die Fährte gelegt. Bevor es dann in den kräftezehrenden Trainingsbetrieb ging, wurde natürlich erst einmal lecker gefrühstückt.

Danach ging es auf den Platz und jeder konnte unter kritischen Blicken und Kommentaren und Anleitungen an seinen Baustellen bzw. die des Hundes arbeiten. Gemeinsam wurde auf dem Platz die Unterordnung und Geräte. trainiert.

04-2017: Volle Konzentration

Zur Auffüllung der verbrauchten Energien, gab es im Anschluß noch ein leichten Mittagsessen (mit vollem Bauch den Hang rauf und runter … geht gar nicht !!).

 

 

 

 

 

Zum Abschluss durften die Hunde noch ein paar Anzeigeübungen machen und die Profis durften dann als Wettkampfvorbereitung noch eine kleine Flächensuche im benachbarten Wald machen.