04.2017 Deutsche Meisterschaft der Rettungshunde, Herne

Vom 29.04. bis 01.05.2017 fanden zum zweiten Male die Deutschen Meisterschaften der Rettungshunde 2017 bei SV OG Wanne-Nord in Herne statt.

Trotz der späten Festlegung des ausrichtenden Vereins der RHDM ergab sich doch noch ein Starterfeld von 65 Teilnehmern.
Von der Ortsgruppe Geiselberg starteten auf der RHDM

Leider war unseren beiden Teams das Prüfungsglück nicht gegeben. Das Team Manuela/Tessa konnten in der Flächensuche und das Team Andrea/Rocky konnten in der Unterordnung/Gewandheit leider nicht die erforderliche Punktzahl von 70% erreichen.
Aber zumindestens konnte Tine Seebach mit ihrem Koda noch den Pokal für den dritten Platz in der Flächensuche mit in die Pfalz nehmen!

Herzlichen Glückwunsch Tine !!!

Der Wettergott hatte dann zum Ende der Veranstaltung wenig Einsehen mit den Teilnehmern und so musste diese auch noch während der Abschlussfeier und Siegerehrung „Durchhaltevermögen“ im Regen zeigen.

Ergebnis – Liste