25. November 2017 Weihnachtsfeier & Helferfest

Die OG Geiselberg richtet ihre kombinierte Weihnachtsfeier & Helferfest aus

Geiselberg, 25. November 2017

Dieses Jahr relativ frühzeitig veranstaltete die OG Geiselberg ihre diesjährige Weihnachtsfeier. Da wir dieses Jahr keinen passenden Termin für das Helferfest gefunden haben, wurde kurzentschlossen Helferfest und Weihnachtsfeier zusammen gelegt.

Nachdem die fleissigen Helferlein das Vereinsheim hergerichtet haben, trudelten ab 18 Uhr die ersten Gäste ein und der Partyservice Klein (https://www.klein-partyservice.de/) lieferte uns ein super Buffet.

Wir durften auch unsere Hundesportfreunde aus Luxemburg und Hessen willkommen heißen. Schön, daß sie den doch längeren Anfahrtsweg nicht gescheut haben,um mit uns zu feiern !

So wie wir unseren Alex kennen, gab es natürlich auch eine kurze Ansprache.

Dieses Jahr war ein sehr umtriebiges Jahr mit vielen Aktionen und Baumaßnahmen.

  • Jahreshauptversammlung
  • Start der neuen Webseite der OG Geiselberg
  • Investition / Zuschuss zur Vereinskleidung
  • Das 4. Oster-Rettungshundetrainings-Camp
  • Frühjahrsprüfung
  • unsere Rettungshundeprüfung fiel leider mangels Teilnehmer aus
  • der Umbau der Zwingeranlage und die Neueindeckung der Nebengebäude
  • die Feier zum 50-jährigen Jubiläum des Vereins
  • Neuauflage der Vereinschronik
  • Dorffest Geiselberg
  • Offene Landesmeisterschaft der Rettungshunde Rheinland-Pfalz
  • Herbstprüfung IPO (mit 12 Teilnehmern)
  • Fällen der Fichten und Entfernung der Naturverstecke
  • Und ein paar Aktionen kommen ja noch !!!
Wie immer wurde gewichtelt; „Ober-Wichtel-Meister“ Sepp hatte natürlich alles im Griff und und es gab für viele den Effekt … Spiel, Spaß und Überraschung!

 

Alles in Allem wieder eine gelungene Veranstaltung