16. Dezember 2017 Weihnachtsfeier der RH-Sportgruppe

Geiselberg, 16. Dezember 2017

Der kleine Kreis der Rettungshundesportler in der SV OG Geiselberg veranstalte am Samstagabend noch eine kleine Weihnachtsfeier mit lieben Gästen und Sponsoren.

Vor dem Vergnügen kommt natürlich die Arbeit und so mussten, bevor die Schlemmerei begann, unsere 2 Weihnachtswichtel noch mit kleinen Vorbereitungen beschäftigt.

Nachdem der Tisch dann festlich eingedeckt war, konnte der gemütliche Teil beginnen.

Christel und Heinz haben uns lecker bekocht mit Spätzle, Gemüse und Braten in Champignonsauce. Da noch einige Teilnehmer zusätzlich etwas mitgebracht haben, konnten wir zu dem Festmenü  noch etliche leckere Salate und  verschiedene Nachspeisen genießen.

So wie es sich gehört, gab es auch eine kurze Ansprache in der Manuela sich für die Erfolge und die Aktionen des vergangenen Jahres bedankte. Besonders hervorzuheben war dabei der schöne Zusammenhalt und die Kameradschaft. Unter diesen Rahmenbedingungen macht das trainieren besonders viel Spaß.

… und dann konnte sie starten, die Schlacht am warmen Buffet.

Es wurde natürlich auch wieder gewichtelt. Nach dem Auspacken der gewichtelten Geschenke gingen dann die dazugehörigen Nach-Wichtel-Aktion-Handels-Aktivitäten los. So kam dann auch jeder zu einem passenden Wichtelgeschenk.

Vielen Dank auch an Bijan Kalhorifar, der als großzügiger Sponsor bei den Veranstaltungen immer wieder für zusätzliche Preise sorgt.

Mit zunehmender Stunde und entsprechender Einnahme geistiger Getränke stieg die Stimmung fast ins Unermessliche 🙂

Auf alle Fälle war die Feier ein voller Erfolg.

Na klar, haben dann auch alle mit angepackt, um das Vereinsheim wieder her zu richten,  also auch vielen Dank an alle die geholfen haben.

In diesem Sinne wünschen wir allen ein frohes Fest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spaß in der Hundesport – Saison 2018 !